Während die Zeit weiterfließt, quasi nebenher und weitgehend unbemerkt vom hektischen Fluss am Klettgau-Gymnasium hat Nitramica Arts ein paar neue Varianten des einstmals längst totgesagten KGT-Logos veröffentlicht. Erschaffen worden war das inzwischen klassische runde KGT-Logo seinerzeit von Roland Ueber.
In den Hochzeiten der Internet-AG am KGT war es zunächst von Manfred Renner, später auch vom legendären KGT-Webmaster Markus Hable jeweils für die klassische KGT-Webseite verwendet worden und hat sich seither gegen alle Versuche, es durch neuere Versionen zu ersetzen, durchgesetzt. Die Niarts-Versionen des Logos finden seit 2006 zunehmende Verbreitung, sie gelangten über Umwege sogar auf die Notenständer und T-Shirts der berühmten KGT-Bigband.
Die quadratischere Version von 2008 hat sich bei vielen Lehrkräften inzwischen zum Favoriten gemausert und wird auf Briefköpfen und teils auch kleineren Schülerzeitungen eingesetzt. Diese Beliebtheit ist Grund genug für Niarts, von dieser Variante ein paar neue Abwandlungen zu erschaffen, die sich auf der Niarts-Hauptwebseite im entsprechenden 2008er-Bilderli-Ordner finden:
Daneben veröffentlicht Nitramica Arts erstmals auch die runderen Kristall-Logos, wie sie sich schon seit einiger Zeit auf den Desktophintergründen im Schulnetz finden als neue 2011er-Edition in sommerlichen Farben. Auch diese gibt es auf der Niarts-Hauptwebseite in einem entsprechenden 2011er-Bilderli-Ordner:
Im weiteren Verlauf des Sommers sind auch noch ein paar neue Desktophintergründe geplant. Schließlich steht am KGT ja auch ein Betriebssystemwechsel im Schulnetz an.