Die papyrisch-orthodoxe Kirche
Die papyrisch-orthodoxe Kirche ist eine christliche Konfession auf Ninda, die in den Vereinigten Provinzen von Südninda den Status einer anerkannten Staatskirche besitzt.
Die papyrisch-orthodoxe Kirche ist eine christliche Konfession auf Ninda, die in den Vereinigten Provinzen von Südninda den Status einer anerkannten Staatskirche besitzt.
Die nitramisch-reformierte Kirche ist auf Ninda neben der nitramisch-katholischen Kirche die zweitgrößte christliche Konfession.
Die nitramisch-katholische Kirche ist eine anerkannte Staatskirche in der Neu-Nitramischen Konföderation. Sie ist besonders in Ninda, Salis und Andrasko verbreitet.
Auch der längste Sommer geht einmal zuende und am Hochrhein hat sich der Hochnebel wieder breit gemacht. Ob ein Winter kommt, wird sich noch zeigen, nun kommen aber erst einmal die Niarts Projekte für das Winterquartal […]
Südninda, das galt vielen als verfluchte Provinz, wo das Recht und die Kultur fern, und der Grabsteine viele sind. Ein Land der Tombstones, ein gewaltiges, mittelalterliches Wildwestszenario, wo Glücksritter und selbsternannte Ordnungshüter das Sagen haben. Doch […]
Nach einem einjährigen Hin und Her wurde Thomas Williams, ehemaliger Vizekönig von Südninda, nun vom Hochgericht in Julverne wegen Freiheitsberaubung und Rechtsbeugung verurteilt.
Zu den schlimmsten, nun ja, wenigstens folgenschwersten Verlusten meines Lebens zählt der Verlust der Heinzelmännchen.
In den achtziger Jahren gab es im ZDF eine bekannte Kinder- und Jugendsendung mit dem Titel „Löwenzahn“ – der Protagonist, Peter Lustig, Inkarnation des technikinteressierten Öko-Alternativen, erklärte Kindern darin regelmäßig Zusammenhänge aus Naturwissenschaft und Technik. Running-Gag […]
Am Freitag, den 2. November 2018, Allerseelen, fand die Requiem-Messe in Herz-Jesu für die Verstorbenen von St. Andreas und Herz-Jesu Lauchringen statt. Wir waren dabei.
16. Jahrgang. © 2008-2024 Nitramica Arts / Anastratin.de. Alle Rechte vorbehalten.